Retoure - Umtausch

Die meisten unserer Textilien werden bei uns einzeln nach Bestellung bedruckt und können aufgrund der Vielzahl an Varianten meist nicht wieder verkauft werden.

Bitte beachte dies bei deiner Bestellung, damit tust du nicht nur uns, sondern auch der Umwelt einen Gefallen.

Solltest du dir unsicher bei der Größenwahl sein, können dir unsere Größentabelle bei der Entscheidung helfen.

Um eine Retoure anmelden zu können, wende dich bitte per E-Mail mit deiner Bestellnummer an

info@spacecatsworld.de

und teile uns mit ob du einen Umtausch oder eine Erstattung des Kaufbetrags wünschst.

Diese Mitteilung muss innerhalb 14 Tage nach Zustellung erfolgen.
Bei einem Umtausch musst du nicht neu bestellen, sobald wir deine Ware erhalten, senden wir dir den gewünschten Umtausch zu.

Bitte habe Verständnis, dass die Versandkosten für eine Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page