Nachhaltigkeit

Was geben wir zurück?

Jedes Mal, wenn Du eines unserer Produkte kaufst, hilfst Du einer von uns sorgfältig auserwählten Organisation, die sich für das Wohl und die Rechte der Tiere aktiv einsetzt. Wir spenden jeden Monat 1% aller Einnahme von den Bio Produkten der Serie Bienenliebe, Spacecat und Veggie an verschiedene Tierschutzorganisationen und gemeinnützige Projekte.

An welche Organisationen oder Tierheime gehen die Spenden?

Je nach Label oder Thema geht unser Beitrag zurück an verschiedene Einrichtungen. Du kannst so mit dem Kauf gezielt ein Vorhaben unterstützen.

SPACECAT

Frankfurter Katzenschutzverein, Deutschland

Der Frankfurter Katzenschutzverein e. V.  hat es sich zur Aufgabe gesetzt aufgefundene, sich in Not befindliche und aus den verschiedensten Gründen abzugebende Katzen aufzunehmen (soweit Platz vorhanden), zu pflegen und tierärztlich zu betreuen mit dem Ziel, sie zu gegebener Zeit in gute Hände zu vermitteln.

Bienenliebe

Bienenretter Bildungs- und Ökologieprojekt von FINE e.V., Deutschland

FINE e.V. betreibt Bienenretter-Bildungsarbeit für nachhaltige Entwicklung und aktuell gehen die Spenden an den Wiederaufbau von Nisthilfen, Blühflächen und Bienenautomaten die Durch die Fluten in Deutschland zerstört wurden.

Veggie

Schweinefreunde e.V.

Schweinefreunde betreibt aktiven Tierschutz (z.B. der Betrieb eines Tierheimes für Schweine und die Vermittlung in Not geratener Minischweine / Schweine) sowie die politische und präventive Arbeit zum Thema Schweine und Minischweine.

Zudem betreibt der Verein Öffentlichkeitsarbeit Durch Aufklärung und verbreitet auf Social Plattformen Alternativen zur Massentierhaltung. 

Torontopigsave, Kanada

Toronto Pig Save, ist eine gemeinnützige Organisation der internationalen Animal-Save-Bewegung, sie setzt sich dafür ein, Gewalt, Unterdrückung, Gefangenschaft und den Einsatz nichtmenschlicher Tiere zu beenden, indem es Zeugnis ablegt und auf Liebe basierende, gemeinschaftliche Basisorganisationen organisiert.

Projekteinreichung

Hast Du ein interessantes Projekt, dass zu einem meiner Designs passt? Dann schreibe uns Deine Ziele und stell Dich kurz vor. Wir unterstützen alle Projekte zum Thema Tierschutz und Nachhaltigkeit. Hier geht zum Kontaktformular

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page