Vielleicht habt ihr die Design von uns schon mal auf der ein oder anderen T-Shirt Webseite gesehen. Wir entwerfen seit einem Jahr für Spreadshirt, Redbubble, Amazon, Spoonflower, Teepublic und Supergeeks Illustrationen. Jetzt ist es an der Zeit mit den Erfahrungen und den liebgewonnen Kunden, die wir bisher gesammelt haben einen neuen Schritt zu gehen.

Wir sind bereit für unser eigenes Small Business. Natürlich ist ein bisschen Angst mit dabei, ob alles gut gehen wird und sich die neue Webpräzens von shopify lohnt.  Aber wer nicht wag der nicht gewinnt. Wir hoffen euch gefällt unsere Webseite. Wir würde uns über ein Like oder Kommentar zum Start freuen. Zur Eröffnung verlosen wir ein Shirt. Schreibt uns dazu einfach in die Kommentare welches Shirt ihr gerne haben würdet und warum. 

Wir freuen uns auf eure Bestellungen ;-)

Solveigh vom Spacecat Team